Song des Tages (4).

Hatschi, schnief, tröööt, hatschi, schnief, tröööt. That’s the sound of spring!

Hazel, stardust in your eye
You’re goin‘ somewhere and so am I.
I’d give you the sky high above
Ooh, for a little touch of your love.

Hazel is in the air. Die Wochen des Niesens und der Antihistaminika haben begonnen.

Niemand hätte das besser vertonen können als der gute Bob. 

13 Gedanken zu “Song des Tages (4).

  1. Ihr Pollenallergiker tut mir wirklich leid. Dabei ist der Frühling doch die schönste Jahreszeit, wenn die Natur erwacht und alles ringsherum anfängt zu blühen und grün zu werden, und zu wachsen und man möchte einfach immer nur draußen sein und das neue Leben genießen. LG Heike

    Gefällt 1 Person

    • Nur gut, dass ich schon immer Herbst-Fan war. Ich mag zwar auch die anderen Jahreszeiten, aber mein Lieblingsmonat ist der September. Trotzdem danke für die Anteilnahme und das Beileid, die nächsten Wochen sind auch echt nicht lustig.
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

      • Seit zehn Jahren präsentieren Hasel & Erle das Vorprogramm zu meinem Heuschnupfen. Den Hauptteil und Schluss übernehmen die Birkenpollen und sie sind brutal…

        Dazu empfehle ich den futuristischen Roman von Jeff Noon mit dem vielsagenden Titel „Pollen“.

        Ah, es wird Zeit für ein Bier! 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Dann also auf in die nächsten Wochen: „With this very unpleasing sneezing and wheezing we both crashed to the ground!“ (Aus der Reihe: Es gibt für jede Lebenslage ein Bruce-Zitat. :-), nur die „Dampforgel“ musste ich entfernen.).
        Liebe Grüße nach Wien!
        PS: Roman ist notiert!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s