What’s up oder: 38 Minuten.

Bei Morgenkaffee und Zeitungslektüre meldet sich das Smartphone und zeigt durch Blinken den Eingang einer Nachricht an.

[18.3., 09:15] Interessent S. aus München, per WhatsApp: Hallo, ich wäre an Ihrer Küche interessiert wäre sie noch abzugeben? Mfg S.

[18.3., 09:33] Kraulquappe: Guten Morgen, ja, die Küche ist noch zu haben. Es gab zwar schon einige Interessenten, aber die wollten sie sofort haben – vermutlich hab ich zu früh inseriert… Wir verkaufen die Küche erst ab 4. Mai, wenn wir umgezogen sind. Wäre das für Sie dann noch relevant? Wenn ja, können wir gerne für Anfang nächster Woche eine Besichtigung ausmachen. Viele Grüße, K.

[18.3., 09:37] S.: Ja hört sich gut an das würde mir Zeitlich auch gut passen also ich bin Handwerker der Ausbau dürfte also auch kein Problem sein falls gewünscht hast du evtl noch ein Bild von der linken Zeile das du mir schicken kannst Mfg S.

[18.3., 09:39] S.: Also meiner Freundin gefällt die Küche so gut ich würd sie nehmen falls das in Ordnung ist für dich

[18.3., 09:42] K.: Ich schick dir gleich nochmal Fotos per WhatsApp.

[18.3., 09:43] S.: Super danke

[18.3., 09:48] S.: Passt super dann komm ich am 4. Mai mit Transporter und Werkzeug

[18.3., 09:51] K.: Das heißt, ihr seid euch ohne Besichtigung sicher, dass ihr sie nehmt?

[18.3., 09:52] S.: Ja sind wir ich bin Schreiner von da her machen paar kleine Macken nix

[18.3., 09:53] K.: Na dann – prima! Ich deaktiviere die Anzeige also gleich.

[18.3., 09:53] S.: Danke abgemacht gut

Adieu, Interpunktion, aber mei…

Es folgte noch: Austausch von Daten für den Kaufvertrag und Terminvereinbarung für Vertragsunterzeichnung samt Anzahlung.
Möge alles Weitere – Abholung und auch alle anderen Inserate – auf ähnlich flotte und reibungslose Art vonstattengehen.

Am besten der gesamte Auszug, Umzug und Einzug.

Beschwingt bei der Arbeit grüßt
Die Kraulquappe.

17 Gedanken zu „What’s up oder: 38 Minuten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.