Song des Tages (8).

© Oliver Hilbring

Neues Hörerlebnis eines alten Hits an den arbeitsreichen Wochenenden nach einem Umzug.

4 Gedanken zu “Song des Tages (8).

  1. Nachdem ich als 16jährige von der Version auf „Tracks“ eher entsetzt war, hat mir dann wenige Jahre später DIESE Version sehr gut gefallen und ich habe mir irgendwann die DVD vom ganzen Konzert gekauft. (Neben Bruces Beiträgen ist das restliche Konzert von Paris 1998 seh- und hörenswert!)
    Sonnige Grüße aus Wien,
    Sori

    Gefällt 1 Person

  2. 10.6.2003, Olympiastadion München. Bruce betritt mit einer offen gestimmten Gitarre die Bühne und eröffnet mit das Konzert mit einer akustischen Version von „Born in the USA“. Das hat mich damals umgehauen und ist mir tief ins Gedächtnis eingebrannt. Persönlich finde ich die 2003er Version sogar noch ein bisschen besser als die 98er.
    Ich muss gleich mal die DVDs vom Konzert rauskramen …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s