A merry doggy christmas oder: Es reicht!

Ja is‘ denn heut‘ schon Weihnachten?!

Gary Larson hat es einst auf den Punkt gebracht, was Hunde von diesem Zirkus halten:

Nichtsdestotrotz hab‘ ich’s durchgezogen…

…und erst aufgehört, bevor die Stimmung endgültig zu kippen drohte…

…was ich dann doch nicht riskieren wollte, denn schließlich is‘ heut‘ ja Weihnachten.

Wir wünschen Euch allen – Menschen & Hunden & anderen Tierchen – gemütliche und erholsame Feiertage, allseits volle Schüsseln und Näpfe sowie viel Zeit zum Kuscheln und Kraulen, wenn Ihr von Winterspaziergängen oder strapaziösen Familienbesuchen heimkehrt!

Eure Kraulquappe & das Dackelfräulein.

6 Gedanken zu „A merry doggy christmas oder: Es reicht!

    • Tja, lieber Jürgen, da hast du etwas ganz Grundsätzliches übersehen: das bezaubernde Wesen auf dem Foto ist das Christkind und nicht der Weihnachtsmann!
      Kaum macht der Starfotograf Weihnachtspause, wird er schludrig… – aber Schwamm drüber 😉
      Dir auch schöne Feiertage und erfolgreiches Wühlen in deinem Archiv.
      Natascha

      Gefällt mir

  1. Euch ebenfalls schöne und friedliche Weihnachten! Übrigens: Bobby muss ja auch für viel herhalten und immer wieder an den unmöglichsten Stellen posieren. Aber beim Aufsetzten einer Zipfelmütze hört bei ihm der Spaß auf. Das haben wir nur einmal versucht und danach nie wieder… Hut (oder Zipfelmütze) ab vor Pippa, dass sie so geduldig war 😘. Liebe Grüße nach München!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s