Die Münchner Boulevardpresse auf Leserinnenfang.

Top: Perfekte Vorbereitung auf die nahende Erkältungssaison. Mit Zuwendung, Taschentuchkauf und Apothekenbesuch ist ja es definitiv nicht getan.

Flop: Huch! Nächstes Mal bitte 4 andere Frauen abstimmen lassen, für ein fescheres Ergebnis. Und bitte nicht in derselben Ausgabe zu Killerkeimen berichten, das irritiert.

3 Gedanken zu „Die Münchner Boulevardpresse auf Leserinnenfang.

  1. So einen klugen Beitrag hätte ich der AZ gar nicht zugetraut. Denn in der Tat gibt es nichts Wichtigeres als den Frauen Tipps zu geben, um a) endlich ein phänomengerechtes Verständnis aufbringen zu können und b), den Männern angemessen durch diese schwierige Zeit helfen zu können.

    Gefällt 1 Person

    • Werter Stern des Südens,
      erst AZ lesen, dann kommentieren (aber ok, wenn man nicht in München ist, hat man die nicht zur Hand).
      Den Frauen wurde nämlich geraten, sich wegzuducken oder gar das Weite zu suchen, wenn ein echter Männerschnupfen im Anmarsch ist. Man bzw. frau kann da ja eh nichts richtig machen in dieser kritischen Situation kurz vor dem Ableben. Wir erinnern uns an das YouTube-Video. Blöd, dass wir das damals in Prag noch nicht kannten, sonst wären wir gleich ins Krankenhaus gefahren…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.