Für ’n Appel und ’n Ei.

München halt: Mir ham’s ja.
Hoffentlich stellen’s das Trum ned neben die Bavaria.

12 Gedanken zu „Für ’n Appel und ’n Ei.

    • Welch seltener Gast in meiner bescheidenen Blog-Hütte!
      Klar, dass dir der Hinweis auf die Serie auffiel. Ich bin mit dem Thema durch. Und zwar gründlich! 🙂
      Weiterhin gutes Wurschteln & vergiss die Vorbestellung für den 14.06. nicht!

      Gefällt mir

  1. War es nicht Olli Kahn, der designierte Rummenigge-Nachfolger in der FC Bayern Chef-Etage, der mal gefordert hat:“Wir brauchen Eier!!!“ … ?
    So schnell ist die Stadt München bei der Umsetzung solcher dringlichen Forderungen … naja, vielleicht rettet der Sack ja doch noch die Abo-Meisterschaft …
    Das muß es den Münchnern dann wohl wert sein … ;o)

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, das war der Oli K., ich hatte sogar lange Zeit eine Postkarte mit einem Spruch von dem in meiner Küche hängen, allerdings war’s nicht der Eierspruch, wobei der gar nicht so schlecht in die Küche gepasst hätte, denk ich grad so.
      Was eine Abo-Meisterschaft ist, weiß ich hingegen nicht, ich werd mal den Gatten fragen, der ist Experte für hiesige Meisterschaften. Wahrscheinlich spielst du irgendwie auf das Spiel am Samstag an, DAS hab ich sogar mitbekommen, dass das stattfindet, ganz einfach, weil das eine der letzten Gelegenheiten ist, den Arjen zu sehen…

      Gefällt mir

      • Wen interessiert schon die Meisterschaft? … Köln und Karlsruhe steigen auf und der SC Freiburg bleibt in der 1. Liga … ich bin zufrieden … und Du könntest ja schwimmen geh’n, wenn ganz München in der Allianz-Arena dem FCB beim obligatorischen Meister werden zukuckt … die Bäder sind dann sicher leer …

        Dachte mir schon, daß Du Robben magst … die haben ja auch so’n Dackelblick … ;o)

        Gefällt 1 Person

  2. 😄, gerade gestern habe ich einen Vortrag gehört, in dem es um Schlafmangel ging. Der begann mit den Worten: „Fangen wir mit den Hoden an…“ Ich muss sagen, der Mann hatte sofort meine Aufmerksamkeit 😉 Das wird dem Kunstwerk bestimmt ähnlich gehen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.