Allgemein Gelaufen Genossen Getan

In einem früheren Leben war ich vielleicht eine Bergziege…

…und im nächsten Leben möchte ich ein Steinadler sein.

Im Wettersteingebirge.

In der Zwischenzeit laufe ich weiter und immer weiter, dem Himmel entgegen.

Ist schon noch ein Stück!

Es läuft sich unerwartet gut bislang, aber man soll ja den Bergtag nicht vor Bewältigen der 1.400 Höhenmeter und Erreichen der Hütte loben.

Bin jetzt dann mal offline!

12 Kommentare zu “In einem früheren Leben war ich vielleicht eine Bergziege…

  1. Traumwetter bei einer Traumbergtour!
    Weiterhin viel Freude 🤗

    Gefällt 1 Person

  2. A Weizen mit am Marmorkuchen, mei, dös is jo a Experiment😉 Hoabts a pfundige Zeit

    Gefällt 1 Person

  3. gute zeit dir!

    Gefällt 1 Person

  4. Aber klar doch. Im nächsten Leben. Ein Adler kann aber nicht schwimmen wie Du.

    Gefällt 1 Person

  5. Wunderbar, wenn Du kein Fisch warst bist Du eine Bergziege. Hoffentlich hast Du Erbarmen und trägst Deine kleine Freundin wenigstens den halben Weg.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..