Song des Tages (37).

Like a bird on the wire
Like a drunk in a midnight choir
I have tried in my way to be free

Für D.
Danke für den gemeinsamen Tag.

12 Gedanken zu „Song des Tages (37).

  1. Niedecken über Cohen (aus dem Gedächtnis in etwa zitiert):
    „Ich hab‘ den Mann immer beneidet: Immer, wenn ich’s endlich ins Schlafzimmer einer Angebeteten geschafft hatte, war er schon da … “

    Diese Stimme … der Song ist wie ’ne Auszeit – danke für’s entschleunigen …

    Gefällt 1 Person

    • Oh! Also in meinem Schlafzimmer war er noch nicht!
      Ich bin irgendwie nicht so der Musik-im-Schlafzimmer-Typ, naja, wobei… – früher bin ich mal eine zeitlang mit Bruce aufgestanden, als ich mich noch von meinem iPod wecken ließ (der dann in etwa zeitgleich mit dem Weckanlass zugrunde ging).
      Schönen Feierabend dir!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.