Gesehen Gewundert

„Der Großteil der Demonstranten kam aus dem bürgerlichen Lager.“

Heute Nachmittag, vor meiner Haustür.

Sehen Sie mir bitte die miserable Bildqualität nach – der Zoom vom Handy ist nicht der beste und mir war wichtig, den Mindestabstand zur dargebotenen Vielfalt der Meinungsfreiheit einzuhalten.

(Überschrift des Blogbeitrags: Zitat aus der“Rundschau“ vom 16. Mai 2020, Bayerisches Fernsehen.)

23 Kommentare zu “„Der Großteil der Demonstranten kam aus dem bürgerlichen Lager.“

  1. Peter Teuschel

    LOL

    Like

  2. Christine

    Gibt es generell eigentlich mehr verrückte, extreme oder mehr normal tickende Menschen.
    Sicher ist wohl: Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

    Like

  3. Puh…

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Natascha,
    solche Aufnahmen hatte die Tagesschau nicht.
    Hoffentlich hat den Nackedei keine Staublaus auf den Baum getrieben?
    Schönen Sonntag
    Bernd

    Gefällt 1 Person

    • Grüß dich, Bernd!
      Die Fernsehteams waren einfach zu sehr „mittendrin“, wir hielten uns ja ganz am Rand.
      Da ich die Staubläuse bislang nicht im Freien aussetze, sondern einzeln oder in Kleingruppen eliminiere, schließe ich Laustrophobie als Motiv des Laternenkletterers aus 🙃😉
      Dir auch einen schönen Sonntag!
      Natascha

      Gefällt 1 Person

  5. es tröstet mich, dass es nicht nur in Hamburg Menschen gibt, denen das Coronavirus einen Hirnschaden beschert hat 🤦🏻‍♀️

    Gefällt 1 Person

    • Subjektiv sehe ich das auch so (geteiltes Leid ist halbes Leid), objektiv beunruhigen mich diese cerebralen Schäden und ihre Ausbreitung etwas.
      Guten Morgen nach Hamburg und liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  6. Plicht mich das an? 🥴
    Meine Güte… Du kannst Aussichten haben! Innen die Staublaus, außen fehlschreibende Halbnackte… jetzt verstehe ich, warum Du so oft auf/in die Berge fliehst…

    Gefällt 3 Personen

    • Huch! Das fiel mir ja noch gar nicht auf…
      Gell, da schaust du, was hier alles geboten ist! Gegen die Staublaus im Inneren werden wir (hoffentlich) was tun können, aber gegen das da draußen?!? Da hilft dann wirklich nur striktes Daheimbleiben oder Flucht in die Berge.

      Gefällt 1 Person

  7. Ich fand heute diesen, wie ich finde, sinnigen Text, zum Postingthema:
    https://mounir-zitouni.de/tuesday-post-12-mai-2020/
    Ich nehme ihn jetzt als Antwort auf Artikel und Videos die mir Bekannte zusenden.

    Gefällt 2 Personen

  8. Geschichten und Meer

    Der Herr in grün: sehr apart.

    Gefällt 1 Person

  9. jessas naaa –

    Gefällt 1 Person

  10. Ach herrje, grad erst fällt bei mir der Groschen: „… waren aus dem bürgerlichen Lager“ … ja klar, das war nicht das Virus: Die haben eindeutig einen Lagerschaden … die waren zu lange eingelagert …
    … und das erklärt auch die Anwesenheit von Vertretern dieser Partei mit dem blau-weißen Logo auf solchen Demos, denn die wissen ja als einzige, wo dieses „bürgerliche Lager“ genau ist … 😉

    Like

  11. Überschrift und Lampenwart im Pornini auf dem Foto – das hat schon was, die Kombi! 🙂
    Das mit dem „Impfzwang“ auf den Plakaten – wird man so durch West-Abi? Uh Lord!
    Gegen Impfzwang kämpfen und gegen Volkszählung und für 3. Toilette – aber nicht für die Abschaffung der PKV oder für gleichen Lohn von Männlein und Weiblein…
    Genderstern ist voll wüschti, Kündigungsschutz wüad übaschätzt.
    Um es mal mit Reinald Grebe zu sagen:
    Vielleicht sind 75 Jahre Frieden einfach zu viel?

    Gefällt 1 Person

  12. Pingback: Wussten Sie’s schon? | Kraulquappe

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..