Ja wer hätte das gedacht? Völlig überraschend findet das Morgengassi heute in den Sarntaler Alpen statt. Mit Schlernblick!

Gestern Nachmittag in einer Hauruckaktion – nur 2,5 Stunden nach Geburt der Idee, was schon eine kleine Herausforderung ist hinsichtlich spontaner Quartiersuche und Zusammenpacken der Siebensachen – München verlassen und mit D. & dem Dackelfräulein in den Süden durchgebrannt. Schön hier!
Spontan, spontan! Und wer gießt in der Zwischenzeit die blaue Hortensie? 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
Die Frau Tontoeppe und ihr Gedächtnis, alle Achtung!
Ich vergaß, letzten Herbst zu berichten, dass die blaue Hortensie bereits das Zeitliche gesegnet hatte. So endete bislang zwischen allen blauen Hortensien und mir. Ein Trauerspiel!
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Ha! Ich vermute, es liegt an der Kultur im Topf. Versuch es einfach erst wieder, wenn Du einen Garten (Erde ohne Begrenzung) hast.
Stell Dir Frau tontoeppe im Schwimmbad (= eingesperrtes Wasser) vor…😄😄. Noch viel Spaß den Damen N., D. und P.
Gefällt mirGefällt 1 Person
So wohnt ihr bestimmt im Kloster oder zum Corona-Asyl in einer Kirche.
Gefällt mirGefällt 1 Person
So ähnlich. Abgelegener Hof, drei Kapellen und ein Hexentreffpunkt ums Eck.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich beneide Dich um Deine Spontaneität – gibt’s da Schulungen für? 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ich schick dir das Programmheft gern zu. Gibt sogar Rabatt für Schnellentschlosse! 🇮🇪😎🌴
Gefällt mirGefällt mir
Das sieht fein aus!
Gefällt mirGefällt 2 Personen