Gelaufen

Himmel der Bayern (89): See_lenfrieden (mit Lama und Panorama).

7 Kommentare zu “Himmel der Bayern (89): See_lenfrieden (mit Lama und Panorama).

  1. pippa und lama beschnuppern sich – und das sieht nach wohlwollender neugierde aus!

    Gefällt 1 Person

  2. wenn ich fragen darf:
    was ist das für ein weg, den du gegangen bist, liebe natascha?

    Gefällt 1 Person

    • Natürlich darfst du fragen, liebe Pega. Das ist ein Stück vom Tegernseer Höhenweg gewesen, meist gehe ich ihn vom nordöstlichen Rottach-Egern aus Richtung Tegernsee hoch, diesmal von Gmund aus in südliche Richtung. Nur am Ostufer (bzw oberhalb auf diesem Höhenweg) bekommt man im Winter noch bis nach 16 Uhr ein paar Sonnenstrahlen ab!

      Gefällt 1 Person

      • wow, danke. das ist wunderbar!
        ich hab liebe freunde in gmund. ich glaube, ich muss da einmal gehen, vielleicht gelingt es mit den freunden zusammen, ich vermute, sie kennen den weg … danke!
        und ich wünsch dir einen guten adventssonntag, liebe natascha, trotz allem, was grad so ist umundum❣️
        herzlichen gruß: pega 💜🍀

        Gefällt 1 Person

  3. Ach, das Kapellchen an einem meiner ersten Wege am See. Und die Lamas. (Ist auf dem Hof mit dem Lamas alles in Ordnung?)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: