Gehört Genossen Geplant

Songs des Tages (73).

Was ich Ihnen ja keinesfalls vorenthalten wollte (ich kam nur bislang noch nicht dazu, die Dateien zu komprimieren und hier hochzuladen): ein kleiner Mitschnitt vom Mittwoch vergangener Woche (Matthias Forenbacher live in München)…

…und hier noch eine (optisch etwas weniger verschwommene) Kostprobe auf der roten Gretsch:

Gute Aussichten überdies – für nächsten Sommer ist bereits eine Fortsetzung angedacht und wir hoffen bis dahin auf deutlich erleichterte Rahmenbedingungen, ein unbestuhltes & unbeschirmtes Klangerleben sowie eine 3G-Regel in völlig überarbeiteter Form: Gekommen-Genossen-Gespendet!

Mit herzlichen Grüßen nach Graz & nochmals Danke für den schönen Abend in der Münchner Glockenbachwerkstatt!

0 Kommentare zu “Songs des Tages (73).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: