Allgemein Gelaufen Genossen Getan

In einem früheren Leben war ich vielleicht eine Bergziege…

…und im nächsten Leben möchte ich ein Steinadler sein.

Im Wettersteingebirge.

In der Zwischenzeit laufe ich weiter und immer weiter, dem Himmel entgegen.

Ist schon noch ein Stück!

Es läuft sich unerwartet gut bislang, aber man soll ja den Bergtag nicht vor Bewältigen der 1.400 Höhenmeter und Erreichen der Hütte loben.

Bin jetzt dann mal offline!

12 Kommentare zu “In einem früheren Leben war ich vielleicht eine Bergziege…

  1. Traumwetter bei einer Traumbergtour!
    Weiterhin viel Freude 🤗

    Gefällt 1 Person

  2. A Weizen mit am Marmorkuchen, mei, dös is jo a Experiment😉 Hoabts a pfundige Zeit

    Gefällt 1 Person

  3. Aber klar doch. Im nächsten Leben. Ein Adler kann aber nicht schwimmen wie Du.

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderbar, wenn Du kein Fisch warst bist Du eine Bergziege. Hoffentlich hast Du Erbarmen und trägst Deine kleine Freundin wenigstens den halben Weg.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: